Fraud and AML Officer (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Fraud and AML Officer (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Beratung der Fachbereiche bei Fragestellungen zu Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und sonstigen strafbaren Handlungen sowie die Analyse von Geschäftsbeziehungen und Transaktionen.

Ag Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Sowie Weiteren Standorten In London Und Dubai Innerhalb Der Geschäftsbereiche Asset Management Commercial Ing Investment Ing Und Capital-markets-brokerage Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Und Geschäftspartnern Ein Breit Gefächertes Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Die Ag Ist Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Und Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Darüber Hinaus Ist Die An Die Entschädigungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich Compliance/aml Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Fraud And Aml Officer (m/w) Die Position: Die Beratung Der Fachbereiche Bei Fragestellungen Zu Geldwäsche Terrorismusfinanzierung Und Sonstigen Strafbaren Handlungen Sowie Die Analyse Von Geschäftsbeziehungen Und Transaktionen Die Bearbeitung Von Verdachtsmeldungen Und Die Entscheidung über Die Weiterleitung An Die Zuständigen Ermittlungsbehördene Die Kommunikation Mit Der Bafin Und Strafverfolgungsbehörden Hinsichtlich Auskunftsersuchen Die Betreuung Interner Prüfungen Die Erstellung Und Durchführung Von Internen Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Ein Studium Der Betriebswirtschaft/rechtswissenschaften Oder Eine Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mind 7-jährige Berufserfahrung Im Bereich Geldwäschebekämpfung Bei Einem Finanzunternehmen Fundierte Kenntnisse Der Regulatorischen Und Gesetzlichen Vorgaben Für Geldwäschebekämpfung Umfangreiche Erfahrung Im Internationalen Geschäft Eine Schnelle Auffassungsgabe Kritisches Urteilsvermögen Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ein Sicheres Auftreten Und Eine Hohe Sozialkompetenz Sowie Freude An Der Teamarbeit Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Weiterentwicklung Ein Attraktives Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Bewerbung@de Varengold Fraud Officer AML Officer Fraud And Aml BWL Wirtschaft Finanzen Banker Rechtswissenschaften Geldwäschebekämpfung Bankwesen Bankkaufmann Betriebswirt Fraud And AML Officer (m/w) Beratung Der Fachbereiche Bei Fragestellungen Zu Geldwäsche Terrorismusfinanzierung Und Sonstigen Strafbaren Handlungen Sowie Die Analyse Von Geschäftsbeziehungen Und Transaktionen Hamburg Varengold Fraud Officer AML Officer Fraud And Aml BWL Wirtschaft Finanzen Banker Rechtswissenschaften Geldwäschebekämpfung Bankwesen Bankkaufmann Betriebswirt

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Projektsteuer*in / Projektcontroller*in Neubau (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account
   Randstad Deutschland GmbH (Sankt Wendel)